Lukuasc is not is not available


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.lukacs-gesellschaft.de ]

Abgeschickt von calvin am 04 Januar, 2010 um 17:08:43

Antwort auf: Jahrbuch von Maik Puzic am 01 Dezember, 2009 um 11:17:21:

Tja die gesamte Ontologie zu bekommen dürfte heutzutage schon ein Glücksfall sein, nicht zuletzt weil der Luchterhandverlag die Herausgabe einstellte und das Manuskript, seit JAHREN unveröffentlicht, zurückhält! Aber wenn Sie Herr Puzic noch Hilfe benötigen kann ich ihnen gerne eine Kopie meiner Ausgabe anbieten. Ansonsten ist der Text noch in der Frankfurter Uni der Gesellschaftswissenschaften zu finden. Aber es ist wirklich beschämend, dass sich niemand in dieser hochtrabenden Lukasc Gesellschaft die Mühe macht mal mit dem Verlag in Kontakt zu treten um über eine Neuauflage zu diskutieren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.lukacs-gesellschaft.de ]