Jahrbuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.lukacs-gesellschaft.de ]

Abgeschickt von Maik Puzic am 01 Dezember, 2009 um 11:17:21

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der Lukacs-Gesellschaft,
ich frage mich, wann denn das nächste Jahrbuch erscheinen wird? Auch auf der Homepage tut sich schon lange nichts mehr.
Ich plane eine Dissertation über den Begriff der 'zweiten Natur' bei Hegel und Lukacs und habe mittlerweile so viel Material gesammelt, dass ich, falls noch mal ein Jahrbuch erscheinen sollte, einen oder zwei Beiträge einbringen könnte.

Ich habe noch eine weitere Bitte: Ich versuche seit Jahren vergeblich die "Prolegomena zur Ontologie des gesellschaftlichen Seins" (13 u. 14) zu erwerben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie und wo ich an diese zwei Bände herankommen kann!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.lukacs-gesellschaft.de ]